Vocals

Rinalda Perica

 

Infos folgen .....

Gitarre

Florian Conzelmann

Florian Conzelmann aus Albstadt, eigentlich ursprünglich Schlagzeuger, mit 16 kam der erste Kontakt zur Gitarre.

Heute spielt er alles was 4 - 12 Saiten hat. :-)

Danach war er Gitarrist in diversen Bands, wie "The Crossfires,

"The Louisiana Kids", "Läährguat" und "Stecher"

Nebenbei ist er auch Gitarrenlehrer an der VHS Albstadt und Balingen.

Seine Musikalischen Einflüsse kommen von den Bands der 60er & 70er, wie Cream, Eagles, Little River Band, Chicago und Santana.

Mit seinen perfekt abgestimmten Sounds und Solos begeistert er immer seine Musiker-Kollegen wie auch das Publikum.


Keyboard

Sven Roth

Sven Roth, begann mit 9 Jahren seinen Musikalischen Werdegang. Dieser begann klassisch an der Orgel. 10 Jahre war er mit Begeisterung an der Musikschule und am Instrument tätig.

Nach einer kleinen "musikalischen" Pause kam er zum Keyboard, welches immer mehr sein Interesse weckte. Somit kam es auch kurz darauf zur ersten Band-Gründung.

In den folgenden Jahren spielte er in verschiedenen Bands (Eigene wie auch Cover-Songs) als festes wie auch freies Mitglied.

Zur Zeit ist er Band-Leader der P.o.P. Passion of 

Party Cover-Band, welche hauptsächlich auf Hochzeiten spielt. Aber auch bei anderen Projekten, wie TalgangBuam, Louisiana Kids oder hier im Trio ist er musikalisch sehr aktiv.

Für Hochzeiten umrahmt er mit Sängerin/Sänger öfters Kirchliche Trauungen am Piano. Durch sein musikalisches Feeling kann er bzw. die Band immer auf die Wünsche der Veranstalter

eingehen und entsprechend reagieren.

Gastmusiker

Alexander Albert

Mehr Infos folgen bald !!!